kostenloser Versand innerhalb der EU

|

30 Tage Geld-zurück-Garantie

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Erfahrungsberichte unsere Kunden

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte und Bewertungen unserer Kunden.
Viel Spaß beim Stöbern!

Unsere Bewertungen stammen von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. dies sind alles geprüfte Bewertungen und Erfahrungen.

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden:
Wir prüfen Bewertungen zu unseren Produkten vor der Veröffentlichung. Jede Bewertung wird individuell darauf geprüft, ob diese ein Verbraucher vorgenommen hat, der die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich bei uns erworben hat. Eine Freischaltung findet erst nach frühestens 24 h statt.

Persönliche Eindrücke unserer zufriedenen Kunden.

Viel Spaß beim Gucken!

Brigitte Jany-Mach

5/5

Da ich insgesamt in meinem Leben bei Entscheidungen nicht nur auf meinem Verstand höre, sondern auch intuitiv nach meinem Gefühl handel, bin ich überaus glücklich und zufrieden mit meiner Entscheidung.

Dank eurer genialen Entwicklung kann ich das Wasser aus dem Wasserhahn, wieder ohne Bedenken genussvoll trinken. Es schmeckt angenehm weich, frisch und belebend. Ich zapfe mir das Wasser jedesmal mit einer Freude und Dankbarkeit, das ist so schön. Selbst meiner Hündin schmeckt das Wasser nun merklich besser, da sie deutlich mehr trinkt als vorher.

Annette Schmidt

5/5

Ich liebe das Wasser vom Magical Water. Seit ca. 2 Jahren benutze ich jetzt den Magical Water und bin immer wieder völlig begeistert. Vorher war mein Wasser aus dem Wasserhahn nicht trinkbar. Es schmeckte abgestanden, war trüb, roch modrig, kalkig, muffig, also richtig übel. Auch meine Lappen in der Spüle haben schon nach 2 Tagen stark gestunken. Und jetzt……das Wasser schmeckt lebendig und frisch wie aus einer Quelle, samtweich, ist klar und es riecht überhaupt nicht mehr. Selbst die Putzlappen riechen nicht mehr.

Für mich ist der Magical Water absolut magisch.

Ines Wegener

5/5

Ich habe den Adapter jetzt seit Anfang November und hatte vorher einen Wasserfilter. Nicht das der Adapter nur viel praktischer ist, nein, dass Wasser schmeckt auch viel weicher, angenehmer, es fällt einem so viel leichter, das Wasser zu trinken, was der Körper braucht und das Durstgefühl ist total weg. Ich habe einfach ein gutes Gefühl dabei. Auch die körperliche Reaktion ließ nicht lange auf sich warten. Ich habe das Gefühl, dass die Entgiftung endlich wieder in gang kommt. Nicht wundern, der Körper muss so einiges wieder loswerden. Es passiert etwas, es ist anders und das ist gut, es zeigt, dass etwas im Körper passiert und es fühlt sich nicht schlecht oder unbehaglich an. Ebenso ist mir aufgefallen, dass der Schwamm oder das Tuch, welches ich in der Küche zum Abwaschen benutze, nicht mehr säuerlich riecht. Ich konnte meistens schon nach der ersten Benutzung des Tuches den Geruch nicht mehr ertragen und jetzt – nichts. Ich habe sogar vergessen das Tuch regelmäßig auszutauschen, weil ich nicht mehr daran denke, der Geruch hatte mich sonst immer wieder daran erinnert. Das allein zeigt mir schon, dass da durch den Adapter etwas mit dem Wasser passiert. Was immer es ist, ich zumindest, kann keine negativen Erfahrungen berichten.

Antje Fulda

5/5

Ich hatte gleich am ersten Tag das Gefühl, dass das Wasser aus dem Magical Water bereits wirkte. Alles was anlag, ging mir mit Leichtigkeit von der Hand und ich war viel konzentrierter bei dem, was ich tat. Es floss einfach durch mich hindurch und war sehr klar. Ich war beeindruckt über diese Wirkung!”

Peter Oetermann

5/5

Ich bin jemand, der auf sein Gefühl vertraut.
Es ist zwar sehr interessant all die Informationen zu haben, aber bei mir geht es tatsächlich nach dem „Erleben“.
Der Magical Water überzeugt mich auf allen Ebenen.

Ramona

5/5

Ich durfte das Wasser probieren und als ich den Magical Water in den Händen hielt, war es mir bewusst, dass er ganz besonders ist.
Unsere Gäste haben „das weiche Wasser“ auch gleich geschmeckt.

Katharina von Bülow

5/5

Magical Water ist wirklich genau, was der Name sagt: es ist anscheinend magisch! Man sieht sofort, dass das Wasser leuchtet! Es sieht kristallklar und leuchtend aus! Wenn ich mir damit die Haare wasche, wirken sie gekräftigt, wenn ich es trinke, spüre ich, wie wohl es meinem Körper und meiner Stimme tut!

Hannah & Joe

5/5

Das Wasser trinken enorm wichtig ist, war uns schon vorher klar. Aber mit dem Magical Water bekommt man richtig Lust dazu. Das Wasser belebt die ganze Familie und gerade mit dem Nachwuchs ist es sehr beruhigend zu wissen, dass das Wasser aus dem Wasserhahn so eine bewundernswerte Qualität hat.

Hella Schlegel

5/5

Von vielen Seiten erfahre ich,dass es z.Z. um die Erhöhung der Energie geht. Diesbezüglich erlebe ich den Magical Water nicht nur als wundervollen Begleiter, sondern auch als Katlysator. Vom ersten Moment an erfüllte mich ein tiefes Glücksgefühl, dieses göttliche Wasser jederzeit trinken zu können, Obst und Gemüse damit waschen zu können und so dieses transformierende Wasser in den Kreislauf zu geben.Gerne gieße ich auch täglich eine größere Portion in meinen geliebten Badesee.

Genial, dass ich den MW so leicht mitnehmen kann. So komme ich auch unterwegs in den Genuss des wunder- vollen Wassers und kann gleich die Gelegenheit nutzen, andere dafür zu begeistern.

Mit Anerkennung und großem Dank wünsche ich eine weite Verbreitung des MWs zum Wohle allen Lebens!

Grit Rühling

5/5

Ich hatte mir den Magical Water gekauft, ohne nur einen Tropfen vorher getrunken zu haben. Mir reichte es schon aus, ihn nur in den Händen zu halten. Es ist dann eine so feine, weiche, einfach nur göttliche Energie zu mir geflossen. Mein Körper hat angefangen zu kribbeln und meine Aura zum Leuchten gebracht. Ich nehme den Magical Water auch überall mit hin. Einerseits, weil ich nur noch dieses magische Wasser trinken möchte und andererseits fühle ich mich damit wie in einer großen schützenden Energiekugel. Für mich ist das eine Technik des goldenen Zeitalters.

Wiebke Treulieb

5/5

Das Magical Water ist ganz klar gesagt das weltbeste Wasser. Es ist ein Geschenk für uns und für Mutter Natur, welches unglaublichen Segen mit sich bringt. Nie wieder ohne Magical Water und ich finde jeder sollte einen Magical Water haben.

Tori S.

5/5

Magical Water ist das Wunderbarste, was mir in diesem Jahr begegnet ist.

Als langjährige Konsumentin von stillem Glasflaschen-Wasser glaubte ich bis dato, gutes Wasser getrunken zu haben. Doch was ein Irrtum!

Als ich mein allererstes Glas Magical Water trank, schmeckte ich solch eine Weichheit, Reinheit und Harmonie in dem Wasser, dass ich zunächst erst einmal total verblüfft war. Ich wollte gar nicht mehr aufhören, dieses köstliche Wasser zu trinken! Zwei Liter Trinkmenge wurden plötzlich zum Kinderspiel, etwas, das ich früher nie geschafft hatte. 

Und die Wirkung auf meinen Körper zeigte sich nach kurzer Zeit: 

Haarausfall  – weg, Allergien – gingen zurück, die Haut – weich und zart, die Nägel und Zähne – mineralisierten sich, wurden dicker, die lästigen Ohrgeräusche – deutlich weniger. 

Das morgendliche Husten und Räuspern waren wie weggeblasen. Auch der Schlaf war jetzt tiefer und durchgängiger als zuvor. Auf psychisch-mentaler Ebene spürte ich mehr Energie, Lebensfreude, Ausgeglichenheit und bessere Stressresistenz. 

Und das Beste ist: Alles das hält bis heute an!

Was für ein Geschenk … man mag sich kaum vorstellen, was Alles passieren würde, wenn jeder Mensch Zugang zu diesem Magical Wasser hätte! Und was dieses köstliche und lichtvoll-informierte Wasser auch in der Natur bewirken würde. Sehr wahrscheinlich wären wir recht schnell wieder im echten “grünen Bereich“. 

Schon allein das gibt mir persönlich Hoffnung für den Planeten, für die Menschheitsfamilie, Tiere und Pflanzen. Und genau deshalb schreibe ich auch diesen Erfahrungsbericht und hoffe, dass Sie ihn lesen und das Wissen sowie Ihre Erfahrungen zu Magical Water ebenfalls verbreiten helfen.

Ich bin der Meinung, dass jeder das Recht auf einen Magical Water und seine wohltuenden Wirkungen hat! 

Simone Schaefer

5/5

Der Pumpstab meiner Pumpkanne war stark verkalkt. Nachdem ich eine Woche lang Magical Water aus der Pumpkanne getrunken hatte, fiel der Kalk plötzlich großflächig vom Pumpstab ab. Unglaublich, ein Wasser das Kalk ablöst!!!

Was passiert dann wohl erst im Körper?

Auch toll ist, dass lästige Teeränder in Tassen nun kein Thema mehr für mich sind. Meine Gartenkräuter (Basilikum) wachsen mit dem Magical Water Wasser einfach prächtig und sind endlich frei von Blattläusen.

Verglichen mit klassischem Leitungswasser, schmeckt das Wasser aus dem Magical Water wie frisches Bergquellwasser und einfach sehr viel besser. Ich empfinde es als wohltuend für Körper, Seele und Geist und bin sehr dankbar, dass ich es trinken darf.

Brigitte Jany-Mach

5/5

Ich möchte euch nun gern über meine Erfahrungen und Erlebnisse mit dem Magical Water informieren.

Da ich insgesamt in meinem Leben bei Entscheidungen nicht nur auf meinen Verstand höre, sondern auch intuitiv nach meinem Gefühl handle, bin ich überaus glücklich und zufrieden mit meiner Entscheidung.

Dank eurer genialen Entwicklung kann ich das Wasser aus dem Wasserhahn wieder ohne Bedenken genussvoll trinken. Es schmeckt angenehm weich, frisch und belebend. Ich zapfe mir das Wasser jedesmal mit einer Freude und Dankbarkeit, das ist so schön. Selbst meiner Hündin schmeckt das Wasser nun merklich besser, da sie deutlich mehr trinkt als vorher.

Vielen lieben Dank an euch beide!

"Der Kern des menschlichen Wesens bildet sich aus neuen Erfahrungen."

by Jon Krakauer (Into the Wild)